Toni&Guy Cleanse - Shampoo for damaged hair


Durch den wöchentlichen Produkttest von Rossmann hatte ich die Möglichkeit ein Shampoo für geschädigtes Haar von Toni&Guy zu probieren. In dem Minifläschchen befanden sich 50 ml die ich nach 2 Haarwäschen bereits aufgebraucht hatte. Ich gebe zu ich habe sehr dickes Haar und gehe auch mit Shampoo nicht besonders sparsam um, von daher würde ich schon sagen das es bei Anderen sicherlich noch für mehr gereicht hätte.
Aber naja.. ;D  

Nach beiden Haarwäschen fühlten sich meine Haare richtig schön weich an und rochen gut. Auch beim Trocknen konnte ich die Haare gut durchkämmen und stylen.

Ein einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht, das sich nach dem ersten Mal Waschen, bereits die Beschriftung/ Barcode auf der Rückseite löste und bei mir in der ganzen Badewanne verteilt war.

Ich habe auch schon in einem anderen Blog gelesen, das sich die Beschriftung gelöst hatte und frage mich ob das auch bei der Normalgröße für 9,99 Euro vorkommt?

Diese Probe kostet regulär auch bereits über 3 Euro und ich denke das man bei so einem massiven Preis schon ein wenig Qualität erwarten kann! Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen