Lindt HELLO MY NAME IS CARAMEL Brownie



Heute habe ich zum ersten Mal die "Lindt Caramel Brownie" Schokolade probiert.
Ich habe sie zum Preis von 2,20 Euro bei Real bekommen zusammen mit anderer "Hello.."-Schokolade die ich aber bis jetzt noch nicht probiert habe.

Die Verpackung ist sehr schön und modern gestaltet wie alle "Hello.. my name is" Produkte.
Im Inneren der Verpackung befindet sich weiteres Artwork und eine Aufforderung auf die Internetseide der Marke zu gehen. Die Wickelfolie der Schokolade ist im gleichen Orange wie das des Schriftzuges auf der äußerlichen Verpackung.

Die Schokolade hat zwar die Geschmacksrichtung Caramel Brownie, doch ich schmecke eindeutig mehr Karamell als Brownie. Außerdem befindet sich in der Schokolade noch kleine knusprige Stückchen mit Haselnussgeschmack die mir sehr gut geschmeckt haben.

Ich hatte die Schokolade nicht im Kühlschrank und so war sie weich und im Inneren flüssig.

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie weiterempfehlen würde, da die Schokolade zwar lecker ist, ich mir von der Füllung aber mehr erwartet hätte, vor allem mehr Brownie Geschmack der im ganzen Karamell völlig untergeht.

Enjoy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen